FAQ

    60 Tage Rückgabefrist
    Du hast die Möglichkeit, die Rückgabefrist auf 60 Tage gegen eine nicht erstattungsfähige Gebühr von 3 EUR zu verlängern. Klicke einfach auf diese Option im Warenkorb.
    Habt ihr Gratis-Versand?
    Wenn dein Bestellwert über 125 € liegt, ist die Lieferung gratis :) Vergiss nicht noch ne Flasche Crep Protect für deine neuen Treter mitzunehmen!
    Wann wird meine Bestellung geliefert?
    Wir verstehen, dass du deine Schuhe gleich bei dir haben möchtest. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Arbeitstage ab Zahlungseingang. Wenn du denkst, dass deine Sendung verloren gegangen ist, dann kontaktiere uns bitte per EmailWenn die Sendung von einem externen Lager aus versandt wird, dauert der Versand länger..
    Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
    Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, gehen Sie einfach zu Ihrem Profil und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche in der rechten unteren Ecke. Sie können auch nur ein Produkt aus Ihrer Bestellung entfernen. Falls die Bestellung bereits bezahlt wurde, erhalten Sie eine entsprechende Rückerstattung. Wenn Sie die Bestellung als Gast aufgegeben haben, müssen Sie sich leider an unseren Kundendienst wenden, der Ihnen weiterhelfen kann.
    Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was nun?
    Wir entschuldigen uns! Das soll mit Sicherheit nicht passieren. Bitte setze dich umgehend (spätestens 3 Tage nach Übernahme der Ware) mit unserem Kundenservice in Verbindung um das Anliegen zu klären. Bitte sende am besten ebenfalls Fotos der beschädigten Ware zu, damit diese hinterlegt werden können.
    In meiner Lieferung fehlt ein Produkt. Was soll ist tun?
    Falls du deine Bestellung beschädigt und/oder unvollständig erhalten solltest, lasse uns dies bitte sofort wissen und gehe innerhalb von maximal 7 Tagen mit dem Paket in eine DHL-Filiale (nicht in eine Packstation). DHL muss mit dir einen Protokol erstellen und eine Reklamation starten.
    Wo finde ich meinen Rabattkod?
    Alle Rabattkod findest du in deinem Kundenkonto unter "Rabattcode". Dort siehst du auch, wie lange der jeweilige Rabattkod noch gültig ist. Bitte beachte, dass jeweils nur ein Gutschein eingelöst werden kann.
    Warum kann ich die Bestellung nicht im Account, den ich gerade erstellt habe, sehen?
    Wenn du die Bestellung vor dem erstellen des Accounts getätigt hast, dann wird die Bestellung nicht im Account sichtbar sein. Wir können diese leider nicht Rückwirkend hinzufügen aber du wirst alle Infos per Email erhalten.
    Meine Größe ist ausverkauft, was soll ich machen?
    Klassiker wie die Vans Old Skool, Nike Air Force 1 in schwarz oder weiß werden regelmäßig nachbestellt. Leider können wir keinen direkten Termin mitteilen, da dies je nach Marke und Herrsteller anders ist. Wenn sie dann kommen findest du sie bei uns online unter der Kategorie Neuigkeiten. Was andere Sneaker und limitiere Editionen wie zum Beispiel Consortium oder Vans Collaborations betrifft, werden diese nicht nachgelagert.
    Die Produktbschreibung sagt, dass die Größenangaben für Männer angegeben sind. Kann ich die Schuhe auch als Frau tragen?
    Mann oder Frau? Im Endeffekt kommt es auf deinen Geschmack an. Die einzige Sache, bei der du vorsichtig sein musst, ist die Größenangabe. Am besten immer nach der EU Größe richten. Und wenn du dir doch nicht sicher bist, dann einfach us kontaktieren :).
    Wo finde ich das Tracking?
    Du bekommst eine Email mit dem Tracking von PBH (Posta bez Hranic), was unser Tschechischer Lieferant ist, der unsere Pakete immer als erster in die Hände bekommt. Nachdem das Paket nach Deutschland geliefert wird, übergibt PBH das Paket dem Deutschen DHL und das Tracking aktualisiert sich. Du kannst dann auf die DHL Trackingseite klicken und das Paket weiter verfolgen.