Black
4% Elastan
6% Wolle: besitzt ausgezeichnete thermoisolierende Eigenschaften und ist noch saugfähiger, als die Baumwolle.
10% Acryl: Stoff, das ist weich, nur so nepomačká, schnell trocknend und besonders ekelhaft Motten.
8% Polyamid
72% Recyceltes Polyester
Nicht für den Trockner geeignet
Waschen in der Waschmaschine 30º
Mit gleichfarbiger Wäsche waschen
Nicht bleichen
Nicht chemisch reinigen
Bügeln auf der niedrigsten Stufe
Das Umweltzeichen wird für Produkte verwendet, die mit umweltfreundlicheren Verfahren hergestellt werden, bei denen weniger Wasser, Energie und Chemikalien verbraucht werden. Produkte mit internationalen Zertifizierungen wie bluesign®, der 100-Standard von OEKO-TEX® und MADE IN GREEN von OEKO-TEX® werden unter dieses Etikett gestellt.
Produkte mit diesem Etikett bestehen hauptsächlich aus recycelten Materialien, die hauptsächlich aus alten Abfällen wie Plastikflaschen und Kleidung hergestellt werden. Diese Produkte haben einen geringeren ökologischen Fußabdruck, da mehr Abfallstoffe als Neuware verarbeitet werden.
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Karl Kani ist als "Vater der Urbanwear" bekannt und gilt als Visionär hinter vielen der ersten Schritte in der Mode. Die Marke wurde 1989 in Brooklyn, New York, von dem damals 19-jährigen Carl Williams gegründet, der als Erster das Konzept der weiten Jeans einführte. Heute ist die Marke Karl Kani weltweit bekannt und gilt als Ikone für hochwertige Streetwear und Hip-Hop-Mode. Karl Kani ließ sich von der Hip-Hop- und Straßenkultur inspirieren, aber zu dieser Zeit war es unmöglich, Kleidung in diesem Stil zu finden. Deshalb beschloss er, seine eigene Kleidung zu entwerfen und nahm bald Bestellungen von Freunden und Fremden entgegen. Als die Nachfrage in der Öffentlichkeit wuchs, gewann er das Selbstvertrauen, seiner Leidenschaft Vollzeit nachzugehen und änderte seinen Namen legal in Karl Kani.
Unter diesem neuen Namen zog er 1989 nach Los Angeles, um seiner Leidenschaft noch intensiver nachzugehen. Heute hat sich die Marke Karl Kani international auf 25 Länder in Europa ausgedehnt und besitzt allein in Japan 13 Flagship-Stores, darunter einen in Harajuku2. Im Gegensatz zu vielen anderen High-End-Marken ist Karl Kani seinem Label treu geblieben. Seine Leidenschaft für Qualität, Design und Handwerkskunst bedeutet, dass Kani die Wurzeln der Marke immer in Ehren gehalten hat und viele seiner Kleidungsstücke immer noch in den USA herstellt.
Versand | Preis | Liefertage |
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GLS Europe | ab 5 € | Ab Donnerstag 24.4.2025 |
FedEx | ab 7 € | Morgen 23.4.2025 |
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